Ihre Aufgaben

Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und übernimmst eine Schlüsselrolle im strategischen und operativen Vertrieb. Dazu gehören u. a.:

  • Vorbereitung & Nachverfolgung von Angeboten, Kundenterminen & Projekten
  • Durchführung von Markt- & Wettbewerbsanalysen
  • Unterstützung bei der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien & Präsentationen
  • Pflege und Optimierung unseres Online-Shops (inkl. Produktdaten & Marktplätze)
  • Nutzung & Weiterentwicklung moderner Tools (CRM, KI, Automatisierung, Analyse)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce oder vergleichbar
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
  • Kommunikationsstärke & Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise CRM-Systemen
  • Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Assistenz wünschenswert
  • Digitale Denkweise & Interesse an Online-Vertrieb & Automatisierung
  • Interesse an oder Erfahrung mit KI-Tools (z. B. ChatGPT, Automatisierung, Datenanalyse)

Wir bieten

  • Eine zentrale Rolle mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung
  • Einblick in strategische Entscheidungen & Gestaltungsfreiheit im digitalen Bereich
  • Ein motiviertes, kollegiales Team mit klarer Vision
  • Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (1× pro Woche)
  • Attraktive Vergütung
  • Perspektivisch: Geschäftswagen & Diensthandy

Du möchtest nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und möglichem Starttermin per E-Mail an:  julian.pfeiffer@jonova.de