Bericht zur Altenpflegemesse in Hannover 2018

Jo NOVA bedankt sich für eine erfolgreiche Messe !

Am 08.03.2018 ging die Altenpflegemesse nach drei viel versprechenden Tagen zu Ende. Dank unserer kompetenten und motivierten Mitarbeiter und des interessierten Fachpublikums war unser Messestand immer gut besucht.

Die Verkostungsmöglichkeit unserer neuen auserlesenen Breisorten wie Käsekuchen, Erdbeertraum und Hafer-Popcorn wurden gerne angenommen. So konnten wir unsere Kunden und die die es noch werden wollen, in die Entscheidung welche Geschmacksrichtungen es in unser Sortiment schafft, mit einbeziehen.

Natürlich konnten alle Besucher an Ort und Stelle die hervorragende Qualität und die bequeme Handhabung des Jo NOVA Andickungspulver auf Stärkebasis und auch des geschmacksneutralen Jo NOVA Andickungspulver KLAR testen.
Unsere Mitarbeiter standen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, Erfahrungsaustausch und Neukundengewinnung, haben wir erreicht.

Das ganze Jo NOVA Team bedankt sich bei allen emsigen Helfern sowie dem kompetenten Fachpublikum, die dafür sorgten, dass auch diese Messe ein Erfolg wurde.

Bitte teilen...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Veröffentlicht von

https://jonova.de

Jo NOVA wurde bereits 2009 von Reinhard Jokschas als Einzelunternehmen gegründet. Jo NOVA ist DER INNOVATIVE SPEZIALIST für Zusatzernährung aller Art.

Schreibe einen Kommentar


Scroll Up