Bericht zur Altenpflegemesse 2015

Die Altenpflegemesse 2015 in Nürnburg war ein großer Erfolg!

Am 26.03.2015 ging die Altenpflegemesse nach drei viel versprechenden Tagen zu Ende.

Dank unserer kompetenten und motivierten Mitarbeiter, dem umfangreichen Verkostungsangebot und nicht zuletzt wegen des interessierten Fachpublikums war unser Messestand immer gut besucht.

Altenpflegemesse 2015

Viele unserer Stammkunden konnten wir an unserem Messestand begrüßen und unsere Geschäftsbeziehungen vertiefen.

Aber auch viele interessierte Besucher, die unsere Produkte bisher nicht kannten, informierten sich und verkosteten unsere leckeren Breisorten, die geschmackvolle Aufbaunahrung und auch die fruchtigen Mineraldrinks.

Altenpflegemesse 2015 Bild2

Die Möglichkeit, dass unser Andickungspulver auf Stärkebasis und auch das geschmacksneutrale Andickungspulver KLAR in der Anwendbarkeit getestet werden konnte, wurde gerne angenommen. Das mühelose klumpenfreie Einrühren des Jo NOVA Andickungspulvers hat letztlich jeden überzeugt.

Altenpflegemesse 2015 Bild3

Unser Ziel, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, Erfahrungsaustausch und Neukundengewinnung, haben wir erreicht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helferlein und natürlich bei unseren Stammkunden und die die es noch werden wollen, dass die Altenpflegemesse 2015 Jo NOVA einen großen Schritt nach vorne brachte.

Bitte teilen...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Veröffentlicht von

https://jonova.de

Jo NOVA wurde bereits 2009 von Reinhard Jokschas als Einzelunternehmen gegründet. Jo NOVA ist DER INNOVATIVE SPEZIALIST für Zusatzernährung aller Art.

Schreibe einen Kommentar


Scroll Up