Bericht zur Altenpflegemesse in Nürnberg 2017

Jo NOVA bedankt sich für eine erfolgreiche Messe!

Die Altenpflegemesse in Nürnberg im April 2017 war wieder eine tolle Gelegenheit einem interessierten Fachpublikum unsere hochwertigen Produkte mit einem umfangreichen Verkostungsangebot zu präsentieren.

Die Möglichkeit unsere leckeren Breisorten, die  geschmackvolle Aufbaunahrung und auch die fruchtigen Mineraldrinks zu testen, wurde gerne angenommen. 
Alle Besucher konnten an Ort und Stelle die hervorragende Qualität und die bequeme Handhabung des Jo NOVA Andickungspulver auf Stärkebasis und auch des geschmacksneutralen Jo NOVA Andickungspulver KLAR testen.

Unsere motivierten Mitarbeiter standen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Das ganze Jo NOVA Team bedankt sich bei allen emsigen Helfern sowie dem kompetenten Fachpublikum, die dafür sorgten, dass auch diese Messe ein Erfolg wurde.

Veröffentlicht von

jonova.de

Jo NOVA wurde bereits 2009 von Reinhard Jokschas als Einzelunternehmen gegründet. Zuvor war Reinhard Jokschas über 20 Jahre als Vertriebsrepräsentant für einen der größten Hersteller enteraler Ernährung tätig. Jetzt sind wir die Jo NOVA GmbH mit Sitz in Ludwigsburg und DER SPEZIALIST für Zusatzernährung aller Art.

Schreibe einen Kommentar